Folge mir auf:

FAQ - häufig gestellte Fragen


Bei deiner Anfrage/Buchung bespreche ich mit dir das Shooting im Voraus. Ich gebe dir gerne Hilfe bei der Klamottenauswahl und suche mit dir eine passende Location aus. Ansonsten brauchst du dich, gute Laune und Lust auf deine Fotos für die Ewigkeit!

Bei einem Shooting treffen wir uns entweder bei der Location deiner Wahl oder ich schlage dir ein paar Orte vor. Es kommt ganz drauf an, was du umsetzen möchtest und wo du wohnst.

Du kannst mir direkt über das Kontaktformular schreiben und mir deinen Wunschtermin nennen. Per E-Mail oder über mein Handy bin ich auch erreichbar.

Beliebte Hochzeitstermine sind schon über ein Jahr zuvor ausgebucht. Dazu zählen Sommertermine oder Daten wie 06.06.! Frag' einfach bei mir nach, ob dein Wunschtermin noch frei ist!

Bei Hochzeiten oder Events bietet es sich an, sich davor zu treffen. Wir gehen den Ablauf durch und ich bekomme einen Einblick in euer Fest. Hier könnt ihr mir Fotos zeigen, die euch gefallen und in welche Richtung ihr gehen möchtet. Dieser Termin findet meist zwischen einem halben Jahr und 3 Wochen vor dem Termin statt.

Mich kann man theoretisch gesehen von überall buchen. Die Fahrtkosten werden extra berechnet. Im Umkreis von 10 km ist meine Anfahrt kostenfrei.

Nach deinem Shooting bekommst du eine Rechnung von mir per E-Mail. Diese dann bitte innerhalb zwei Wochen begleichen.